Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Die Eucharistische Anbetung

UdH= Umkehr der Herzen
JkwiH = Jesus kommt wieder in Herrlichkeit

Samstag, den 1. Oktober 2005

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Betrachte Mich in der Stille deiner Seele, damit Ich dich in der Tiefe nähren kann. Ich stehe vor dir und bin bereit, dich weit über das hinaus zu erfüllen, was du erhoffen kannst.

Sei ganz klein unter Meinen Blick, damit ich deinen Durst löschen kann. Bringe jeden Lärm, jeden unnötigen Gedanken in dir zum Schweigen, damit Ich dich mit Meinem Licht der Liebe, mit Meinem Heiligen Geist durchdringen kann.

Lerne, Mich zu betrachten und dich dabei um Meinetwillen zu vergessen: dich vergessen heißt, deinen Blick auf Mich zu richten und deinen Geist ruhen zu lassen, damit Mein Heiliger Geist in dir einen Platz findet, an dem er sich niederlassen kann. (Wie wenn man eine Lampe irgendwo hinstellt, damit sie den betreffenden Ort erleuchtet.)

Bleibe im Vertrauen bei Mir: Ich bin Barmherzigkeit und Ich will, dass du innig vertraut mit Mir bist. Ich bin Der, der dich am meisten liebt.

Wenn du schweigst, wenn du Meinen Frieden im Glauben der ganz Kleinen annimmst, wirst du Meine Gegenwart tief in deinem Wesen fühlen.

Ich stelle dich wieder her, bringe dich zum Strahlen, erleuchte dich, nähre dich und lasse dich Mich kennen lernen und Meiner Heiligen Zärtlichkeit für dich begegnen.

Wenn du voller Armseligkeiten und voller Sünden bist, so komm und bring sie Mir im Sakrament der Versöhnung: Dann wirst du von dem Unkraut befreit, das dich am Leben hindert. Du sollst den Mut haben, in den Ozean Meiner Barmherzigkeit einzutauchen: Ich werde dich an Mein Heiligstes Herz drücken, dann wird dein Leben erneuert.

Hoffe auf Mich, schau auf Mich. Lass dich von Meinem Blick der Liebe durchdringen.

Bete Mich an, überlass dein Leben Meinen Händen, schenke Mir dein Herz und vertraue dich Maria, Meiner heiligen Mutter an, die dich Mir mit ihrer ganzen Zärtlichkeit hinhalten wird.

Denke nicht, überlege nicht. Du sollst den Mut haben, in die Stille zu gehen, denn Ich bin da und Ich warte „ungeduldig“ darauf, dich nähren zu können.

Wer immer du bist, Ich liebe dich bis zur Torheit. Erlaube Mir, in dir zu wirken, indem du in Freiheit dein „Ja“ zu Mir sprichst, für das du dich in Liebe entscheidest.

Dann werde ich dich heimsuchen und du wirst getröstet werden.

Ich segne dich, Ich, Jesus Christus, mit Meiner ganzen Liebe zu dir, der du Mir zuhörst.

Jesus Christus

—————————

UdH 6-218 Ein schweigendes Herz ist ein kostbarer Schatz

Wenn Stille in dir ist, besonders während der eucharistischen Anbetung, „stürze“ Ich mit Meiner Allmacht in dein geöffnetes Herz. Denn ein schweigendes Herz ist ein kostbarer Schatz. Ein Herz, das anbetend auf Mich schaut und das sich von Mir anschauen lässt, erlangt viel mehr Gnaden als eines, das alles aus sich selbst heraus machen will.

Ein schweigendes Herz wird immer Meine Herrlichkeit und Meine Liebe erfahren; es wird dann unter seinen Geschwistern leuchten und die tiefe Heilung seiner Seele erlangen.

Ja, atme im Schweigen auf, während du Mich im Allerheiligsten Sakrament anbetest, das ICH BIN. Das ist dein Leben…

Lehre Meine Lämmer, Françoise, lehre sie, sich auf die Kontemplation einzulassen….

Jesus Christus

—————————

UdH 7-3 Betrachte Mich in der Eucharistischen Anbetung, dann lernst du deine Brüder mit dem Herzen zu lieben

Betrachte Mich in der Eucharistischen Anbetung, Meine kleine Blume, damit Ich dir „Ich Bin“ enthülle. An der Wahrheit, die Ich dir enthüllen will, kann dir keine Überlegung derart Anteil geben wie die Betrachtung.

Sei Mein kleiner Widerschein: dafür sollst du von Meiner Gegenwart durchdrungen sein. Wenn du Mich betrachtest, betrachtest du den Vater, Der mit Mir im Heiligen Geist verbunden ist.

Liebe…

Um zu lieben wie Ich liebe, ist es nötig, dass du Mich betrachtest. Dann giesse Ich in dich die Liebe ein, die Ich bin, und die in dir zum Leben kommt.

Wenn du so von der Liebe durchdrungen wirst, strahlst du dies aus, und Ich erhebe dich über den Lärm dieser Welt…

Bete Mich an in dieser inneren Stille, die Ich dir schenke… Erstrahle…

Du siehst, wie sehr die Eile und die Rastlosigkeit der Menschen Mich daran hindern, sie zu nähren…

Dies ist eine subtile Falle des Dämons, der Meine Diener dahin treibt, zu hasten, damit Sie keine Zeit mehr haben, Mich zu betrachten.

Wirke für Mich, Françoise, damit Mein Herz vollkommene Aufnahme findet bei den Meinen…

Besänftige sie, liebe sie und lehre sie lieben…

Schenke Ihnen den Durst nach Meinem Herzen, das leidet… Ich will ihnen so viel anbieten…

Weil die Meinen (in Meiner Kirche) Mich nicht anbeten, sind sie nicht im Stande, ihre Brüder zu lieben…

Eure Brüder lieben bedeutet, Ihnen die Göttliche Zärtlichkeit zu vermitteln, die gekommen ist, um in euren Herzen zu wohnen… Aber so viele unter euch kennen Meine Zärtlichkeit nicht…

Wenn euer Herz nicht von diesem Ozean der Liebe, der Ich bin, durchflutet wird, könnt Ihr nicht lieben…; weil eure Liebe dann menschlich bleibt… die menschliche Liebe ist wunderbar, wenn sie durch die Meine vergöttlicht wird…

Hilf, kleine Seele… überall, wo Ich dich hinsende. Bringe die Herzen zu Mir zurück, durch die Anbetung…

Siehst du, wenn du in der Eucharistischen Anbetung innig vertraut zu Meinem Herzen kommst, lernst du deine Brüder mit dem Herzen lieben…

Dann kannst du mit Zärtlichkeit und mit dem Feuereifer der Liebe jene suchen gehen, die hilflos sind, die das Licht noch nicht sehen und nicht wagen, es zu beanspruchen…

Jede Unterweisung soll gegenüber denjenigen, die sie gerne annehmen, nur Liebe und eifrige Zärtlichkeit werden.

Eine Unterweisung, so richtig sie auch sein mag, die nicht in der Seele, die sie bereitwillig erteilt, brennende Liebe für ihre Brüder geworden ist, ist eine Unterweisung, der das Wesentliche fehlt.

Aber du weisst ja, dass man selber von allen Verletzungen der Liebe geheilt sein muss, damit man so unterweisen kann, wie Ich es wünsche. Recht viele Seelen sind nicht im Stande ihre Brüder wahrhaft zu lieben, weil sie selber leiden; dann haben sie Angst, nicht geliebt, enttäuscht und übergangen zu werden…

Das Heilmittel für dieses Leiden ist die Anbetung, die das Herz in Mein Herz führt, was es Mir erlaubt, es von allen Verletzungen zu heilen und die Freiheit zu schenken…

Jesus Christus

—————————

UdH, 7-5, Die innige Vertrautheit mit Meinem Herzen wird durch die Eucharistische Anbetung erworben

Komm näher zu Meinem Herzen und lausche Meinen Geheimnissen…

Wenn du jemanden liebst, möchtest du Zeit mit dem geliebten Wesen verbringen. In seiner Gegenwart lebst du auf, weil die gegenseitige Liebe aufleben lässt.

Wenn eine Seele Mich – wirklich – liebt, wünscht sie, Mich die ganze Zeit anschauen zu können. Und je mehr sie Mich betrachtet, desto mehr dürstet sie danach, Mich noch mehr kennen zu lernen.

Dann offenbare Ich Mich der Seele, die Mich sucht, indem Ich ihr Mein Herz und alle darin enthaltenen Schätze zeige.

Wenn die Seele in dieser leidenschaftlichen Liebe zu Meinem Herzen heranwächst, dann hat sie Durst, Mich im Allerheiligsten anzubeten, das Ich bin. Denn sie wird dann von Meiner glorreichen, liebenden Gegenwart durchdrungen.

Blume, Ich will mit euch sein. Ich will euch durch die Eucharistische Anbetung in einem für euch unvorstellbaren Ausmass nähren.

Ich bin die Liebe, die sich euren Augen zeigt. Auf diese Weise werde Ich zurückkommen.

Aber ihr müsst Mir helfen, denn viele Meiner Diener lassen Mich allein, eingesperrt im Tabernakel.

So wage es mit Begeisterung für Mich einzutreten, kleines Kind…

Wage es, Meinem Volk zu sagen, dass die innige Vertrautheit mit Meinem Herzen durch die Eucharistische Anbetung erworben wird.

Wenn ihr in Stille in Meiner Gegenwart verharrt, werdet ihr Mich kennenlernen.

Jesus Christus