Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Botschaft von Jesus

Donnerstag, den 15. Dezember 2005 – Nr. 8-32

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Lobpreis

Die Engel singen ohne Ende vor dem Thron Gottes und lindern durch ihre Liebe das Leiden des Vaters angesichts der Sünden der Welt.

Wo immer ein Kleiner sich bekehrt und das Licht wählt, freuen sich die Engel und wecken in der Seele den Lobpreis.

Lobt und singt, denn Gott tut in jedem Augenblick Wunder! Wenn euer Herz sich beim Anblick dieser Wunder öffnet, beginnt es anzubeten und zu danken.

Lobt Gott für die Liebe, die herabkommt, um euch unablässig zu beschenken und die euch anbietet, euer Herz immer mehr zu erfüllen.

Lobt Gott für den Heiligen Geist, der bei euch einkehrt, wenn ihr Ihn mit Glauben ruft.

Singt den Lobpreis für den Vater, der euch Seinen Sohn gibt, der Ich Bin.

Singt den Lobpreis für alle Gnaden, die durch euren Glauben zum Wohl aller in euch ausgegossen werden.

Lobt durch eure Lieder, durch euer liebendes Schweigen, durch euren vertrauensvollen Blick auf Mein Herz, das euch weit über das hinaus liebt, was ihr erhofft.

In dieser Zeit der Vorbereitung auf das Fest Meiner Geburt soll euer Lobpreis durch eure Liebe und durch euren Glauben fruchtbar werden. Ich komme und besuche euch alle, wenn euer Herz aufnahmebereit, friedvoll und von jedem Lärm frei ist, damit es Mich schauen kann…

Lasst eure Sorgen alle beiseite, um Mich zu loben und zu hoffen. Dann verspreche Ich euch Meine Göttliche Hilfe und Meine Gnade, damit ihr mit allen euren Sorgen fertig werdet.

Wer alles in Meine Hände legt und Mich anbeten und kennen lernen will, braucht sich keine Sorgen mehr zu machen, denn Ich kümmere Mich um ihn wie um einen Säugling. Dann wird er trotz aller Prüfungen lebendig, gestärkt und wieder hergestellt sein…

Eure Liebe soll sich durch den Lobpreis zeigen, der eure Seelen auf diese Weise mit den « Stimmen » der Engel vereint und der Mir in Demut eure Liebe darbringt, wie die Hirten es getan haben.

Dann wird Gott euch erhören, denn Er ist die Liebe, die Sich in Fülle hingibt…

Betet und singt. Alles in euch soll von Licht und Frieden erfüllt werden.

Euer Gott in Jesus Christus, der euch segnet.

Jesus Christus.