Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug Umkehr der Herzen Band 2

Zu bestellen beim Parvis Verlag

Nr. 1 – Sonntag, den 22. Dezember 1996

Jesus-Christus diktiert dir:

In dieser Botschaft werde Ich dir den Inhalt für diesen Band mitteilen…

In Meinem ersten Buch habe Ich dich die göttliche Zärt­lichkeit erkennen lassen; in diesem Buch lehre Ich dich, sie wahrzunehmen und dich von ihr erfüllen zu lassen.

Arbeite, kleine Seele; was Ich dir für die Menschen diktiere, wird nicht vergebens sein. Dadurch entsteht die Erneuerung Meiner Kirche in jenen Seelen, die Mich mit Meiner über­großen Zärtlichkeit in sich einziehen lassen.

«Gebet und Buße» wird entstehen; diese «Bruderschaft», diese Vereinigung von Menschen des Herzens wird bestehen. Aber sie wird in der Freude, nicht in der Traurigkeit bestehen, denn das Gebet ist dem reinen Herzen eine Freude, und die Buße befreit das Herz, das Gott hingegeben ist, von Traurig­keit.

Glaube, kleine Seele: deine Sendung wird nicht vergeblich sein.

Ich segne dich.

Jesus-Christus

—————————

Nr. 2-  Montag, den 23. Dezember 1996

Jesus-Christus diktiert dir: Jetzt bist du schon sehr gewach­sen, und Ich werde dir die Geheimnisse Meines Herzens offenbaren.

Bald wirst du vereinsamte, durstige und betrübte Seelen zu trösten haben; deshalb will Ich, daß du in Meiner Liebe stark bist, damit du so wirken kannst, wie Ich es wünsche.

Ich bin der Freund der Menschen, mehr als sonst jemand auf dieser Erde; aber nicht alle Menschen sind auch meine Freunde; diejenigen, die Mir das Böse und die bösen Werke vorziehen, können nicht meine Freunde sein, denn wenn man jemanden liebt, bereitet man ihm nicht willentlich Kum­mer, nicht wahr?

Schau, Ich bitte dich zu arbeiten, damit Mein Herz so bekannt wird, wie es wirklich ist, damit die Menschen sich nach Mir als ihrem besten Freund sehnen können, und damit sie Mir nicht mehr so viel Kummer bereiten. Bist du dazu bereit?

Was immer du für sie erbitten wirst, werde Ich dir geben; doch du sollst Mir versprechen, ihnen Meine Zärtlichkeit, die Ich in Meinem Herzen für sie empfinde, zu offenbaren.

Nun sind es bereits drei Jahre, daß Ich dich lehre und du Mir zuhörst; in zwei Jahren wirst du Flügel haben, um Mir zu dienen, und in zehn Jahren wird Meine Botschaft auf der ganzen Welt bekannt sein.

Von diesen zwei Jahren, die dir «bleiben», bevor Ich dir «Flügel» gebe, werde Ich eines dazu benützen, jegliche Angst in dir zu besiegen, indem Ich dich mit Meiner Liebe durch­dringe. Das andere Jahr wird dazu dienen, dich in die Welt zu «stellen», dich in sie einzuführen, damit du Mir dienst, indem du Meine Botschaften weitergibst.

Das ist alles für diese Botschaft von heute. Nütze die rest­liche Zeit des Alleinseins mit Mir aus, denn danach wird dir die Welt nur wenig Ruhe gönnen.

Ich segne dich. Nun geh!

Jesus-Christus