Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug Umkehr der Herzen Band 1

Zu bestellen beim Parvis Verlag

Donnerstag, den 8. Juni 1995

Wenn die Seele sich auf dem Weg zu Gott befindet, so unterstütze Ich sie mit Meiner ganzen Liebe. Manchmal wird sie stolpern, sich verletzen und wieder fallen, aber ich hebe sie immer wieder auf.

Wenn du beim Fallen sehr nach Mir dürstest, dann rufe Mich ganz schnell, kleine Seele, und Ich werde immer zu dir eilen, um dich zu retten und dich zu segnen.

Wenn du wüßtest, wie sehr deine tiefe Sehnsucht nach Gott bewirkt, daß Ich dir alle Meine Schätze in Überfülle schenke! Ja, du beginnst es zu erahnen: das nennt man Glauben.

Schau, wenn du Mich so rufst und in deinem Herzen ganz sicher bist, daß Ich nicht anders kann, als dir zu antworten, dann eile Ich zu dir, um dich zu segnen und dich wieder aufzuheben.

Weißt du, Kind… das ist Glaube: deinen Gott so sehr lieben, daß du Ihn «zwingst» zu kommen: Er kann dir nichts abschlagen, wenn deine Seele sich derart entflammt.

Ja: liebe Mich,
Bete Mich an,
Atme in Mir,
Laß Meine Liebe in dich ein.
Denke nicht mehr nach,
Handle nicht mehr,
Wirf dein Herz in Mich,
Und Ich bin da.
Stille deinen Durst nach Mir,
Schöpfe ohne Furcht: Ich habe unendliche Reserven
An Liebe für dich.
Laß Mich in dir leben.

So, nun ist der Friede in dich zurückgekehrt. Lausche der leidenschaftlichen Begeisterung deiner Seele für Mich: Ich bin es, Christus, der so in dir liebt.

Wenn deine Seele Mich in dieser Weise fühlt, so bedeutet das, daß du dich Mir hingegeben hast. Dann kann ich dich mit Meinem Reichtum der Liebe erfüllen.

Bemühe dich, dich noch mehr hinzugeben…

Das heißt, daß du nichts mehr tun sollst, außer dich nach Mir zu sehnen; dann werde Ich immer mehr handeln.

Dränge Mir nicht Akte auf, um die Ich dich nicht gebeten habe, so «fromm» sie auch sein mögen; denn das, was du willst, will Ich nicht. Bist du glücklich darüber? So sind wir beide glücklich…

Findest du dich «faul», wenn du nichts aus dir selber tun willst? Nein, du bist nur unfähig, etwas zu tun, das Mir ange­nehm ist, und du bist hocherfreut darüber. Du hast recht: Ich bin glücklich, weil Ich alles tun und dir schenken kann.

Das bringt dich zum Lächeln…

Mich auch…

Ich fühle Mich wohl in dir, denn du bist ein Nichts, das Mich sehr liebt!

Jesus