Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug aus Umkehr der Herzen Band 8

Zu bestellen beim Parvis-Verlag

Mittwoch, den 9. November 2005 – Nr. 8-18

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Klarheit im geistlichen Leben

Eine Seele, die in Mir lebt und innig vertraut mit Mir ist, wächst im Licht, das Mein Heiliger Geist ist.

Durch die Stille, die Hingabe und die Demut erlangt die Seele die Ausgeglichenheit in ihrem Leben und erlaubt dem Heiligen Geist, mit Seiner Weisheit alles zu reinigen und zu erleuchten.

Wenn ihr innig vertraut mit Mir seid, werdet ihr weise, denn dann nimmt Gott Wohnung in Fülle in euch. Er bringt alles in euch zur Entfaltung und macht euch Seinem Bild ähnlich.

Ein echtes geistliches Leben erlaubt euch, die Fülle des Lebens in eurer Umgebung auszustrahlen; denn der Geist des Rates, der Kraft, der Weisheit und der anderen heiligen Gaben macht in euch wieder heil, was verletzt, kaputt oder fehlgegangen ist.

Wer im Licht Gottes lebt, hat keinen Platz mehr für Kummer, Unruhe oder andere Probleme in seinem Geist. Denn Gott heilt, Gott ist Licht.

Erlaubt Meinem Heiligen Geist, wieder heil zu machen, was in eurem Leben heil gemacht werden muss, damit ihr aufblüht, stark werdet und in einem echten, lebendigen Glauben verankert seid.

Euer geistliches Leben sei klar und rein: Wenn es von Unruhe und Finsternis durchsetzt ist, seid ihr noch nicht einfach geworden wie die Kinder und habt euch noch nicht den Händen des Vaters überlassen.

Wenn ihr betet und Mir den ersten Platz einräumen möchtet, müsst ihr akzeptieren, dass Ich euch von allem reinige, was Finsternis ist. Denn Gott wohnt in den Herzen, die sich Ihm hingeben und Seiner Heiligen Zärtlichkeit und Seiner Heiligen Barmherzigkeit vertrauen.

Wenn ihr zutiefst mit Mir vereint sein wollt, müsst ihr auch das geistliche Kleinsein lernen, das darin besteht, sich in der inneren Stille formen zu lassen, ohne zu versuchen, sein Lebensschiff selber zu steuern.

Geistlich klein sein heißt, im Frieden unter Meinem unwandelbaren Blick leben und den Beschäftigungen nachgehen, die euer Menschsein verlangt, und reine Kinder zu werden, die sich keine Sorgen machen.

Habt den Mut, euch von Gott führen zu lassen und nehmt die Hand eurer Mama Maria, die es so gut verstanden hat, Gott anzubeten und Ihn in ihrem ganzen Leben hier auf Erden auszustrahlen.

Dann seid ihr auf dem Weg der Wahrheit, da ihr durch Meinen Heiligen Geist lebendig geworden seid, der jeden Lärm, jede Finsternis in euch verbrennt. Dann seid ihr stark und könnt das Evangelium verkünden, weil ihr es in eurem Leben umsetzt.

Ich segne euch, die ihr Mir zuhört.

Jesus Christus

—————————

Mittwoch, den 9. November 2005 – Nr. 8-19

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Der Glaube

Blume, geh im Glauben voran, dieser so wunderbaren Gnade, die der Vater euch schenkt, um euch zutiefst mit Ihm zu vereinen…

Der Glaube lässt dein Herz erbeben und bewegt dich, inniger zu lieben, weil du glücklich darüber bist, mit Gott innig vertraut zu sein.

Empfange den Heiligen Geist mit Glauben: Dann wirst du zu jeder Zeit vor Freude jubeln.

Gott schenkt dir den Glauben. Dann ist es an dir, ihn anzunehmen und durch dein Ja wachsen zu lassen.

Der Glaube erlaubt dir, alle Finsternis zu besiegen, weil er Gott erlaubt, dich in deinem Gebet für alle zu erhören…

Bitte den Heiligen Geist inständig, dich zu beleben, indem Er dich zum Leuchten bringt und dir die Schätze offenbart, die Er den Kleinen bringt, die glauben.

Wenn du Mich anlächelst, segne Ich dich. Der Grund, warum Du Mich derart deutlich wahrnimmst, dass du Mich so strahlend anlächeln kannst, liegt darin, dass Ich dir den Glauben geschenkt habe und er in dir gewachsen ist. Er erlaubt dir, Mich so zu betrachten.

Habe den Mut, noch umfassender zu glauben: Ich möchte dir so viel schenken, damit du es dann an andere weitergibst.

Erkennst du, auf welche Weise Gott dich lebendig macht? Durch den Glauben, den du demütig und liebevoll annimmst.

Damit der Glaube wächst, muss das Herz die Stille lieben. Dann kann der Heilige Geist euch mit Seinem göttlichen Tau nähren, der Licht ist.

Blume, hilf den Seelen, diese anbetende Stille zu kosten, in welcher der Geist nicht mehr den geringsten Lärm macht, sondern Raum schafft für das Hören auf den Heiligen Geist. Dann kommt Er, um euch zu nähren…

Glaube und Frieden, denn Gott, euer Schöpfer beschützt euch, bewahrt euch, beschenkt euch, ohne zu rechnen.

Euer Glaube sei echt und lebendig: Das ist er, wenn ihr alles vertreibt, was Traurigkeit, Niedergeschlagenheit und Lärm ist: All das kommt von eurem Geist, wenn ihr ihn nicht genügend in der Stille verweilen lasst, um Mir zu begegnen.

Aber wenn ihr bereit seid, euch zu verdemütigen, indem ihr eurem Geist befehlt, nicht mehr nachzudenken und nicht zu schwatzen, dann kostet ihr die Gaben Meines Heiligen Geistes, die durch euren kindlichen Glauben in euch aufbrechen.

Freut euch darüber, Mich mit Meiner übergroßen Zärtlichkeit in euren Herzen zu empfangen, denn Ich biete euch an, in eurem Leben das Evangelium zu verkosten.

Ich segne euch.

Jesus Christus