Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug aus Umkehr der Herzen Band 6

Zu bestellen beim Parvis Verlag

Mittwoch, den 24. Mai 2000 — Nr. 6-17

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Jetzt werde ich nochmals über die Familien mit dir spre­chen. Denn Ich bereite euch auf diese bald anbrechende Zeit vor, wo alles durch Meine Gnade neu aufgebaut wird.

Ich habe dir gesagt, dass sich nach Meinem Willen zwei oder drei Familien geistig zusammenschließen sollen, damit sie eine solide Grundlage für die Gesellschaft bilden. Im Rah­men des Möglichen sollen diese Familien versuchen, ihre Wohnorte in räumlicher Nähe zu haben.

So werde Ich der Welt mit Maria zu Hilfe kommen. Denn in Mir werden durch die Liebe und das Teilen dauerhafte Bindungen geknüpft. Die Kinder werden nicht mehr sich selbst überlassen sein und im Glauben und mit der Nest­wärme der Liebe aufwachsen, die in eurer Zeit so sehr fehlt.

Jede Familie soll die andere wie eine Schwester aufnehmen, die Ich ihr schenke. Zwischen euch soll Achtung herrschen, und die Privatsphäre jeder Familie soll gewahrt bleiben. Helft einander bei allen Aufgaben, lebt im ständigen Gebet, lobt Mich ohne Unterlass, lebt mit Mir, mit Maria, mit den Engeln… Ich verspreche euch, dass eure Wohnungen (eure Seelen) prächtig werden, solange Ich bei euch bin.

Was dich anlangt, kleine Françoise, so behalte Ich dich ganz nahe an Meinem Herzen, allein bei Mir, in unserer inni­gen Vertrautheit, weil du die Welt nähren sollst. Freue dich also, wenn du die Schreie der Kinder beim Spielen hörst oder die Unterhaltungen der Erwachsenen in deiner Nähe, aber bleibe Mir treu in unserer Begegnung von Herz zu Herz…

Meine Liebe sei immer lebendiger in dir. Meine Zärtlich­keit verzehre dich, die du nur dafür lebst, in Meiner Gegen­wart zu sein.

Ich segne dich.

Jesus Christus

—————————

Freitag, den 26. Mai 2000 — Nr. 6-22

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Jedes Mal, wenn du Zeugnis gibst, kommen Dutzende zu Mir und schenken Mir mit Freude ihr Herz. Hunderte emp­fangen Meine Gnaden, mit deren Hilfe sie sich dann vollkom­mener bekehren. Tausende werden kommen: Das hatte ich dir gesagt. Denn Ich lasse Mein Volk nicht zugrunde gehen. Ich rufe auch im hintersten Winkel die Seelen, die Mich nicht kennen, damit sie Meine Botschaft hören und gerettet werden.

Du fragst dich immer, wie Ich es «anstelle», um die Säle zu füllen, in denen wir Zeugnis geben! Ich werde es dir sagen: Mein Heiliger Geist zieht die Menschen an, und Er wird sie immer mächtiger anziehen.

Weil die Hirten nicht zahlreich und nicht leidenschaftlich genug sind, komme Ich selbst den Menschen durch Meine Boten zu Hilfe.

Bald wird Meine Liebe mit Meiner Barmherzigkeit, nach der Reinigung auf euch herabkommen. Dann werden die Menschen herbeieilen, um Meinen Boten[1] der Liebe und der Hoffnung zuzuhören. Ich werde euch alle nähren, und ihr werdet nicht mehr hungern…

Gehorche Mir also andauernd, kleine Seele, da du über­glücklich bist, Meinen Willen zu tun. Begreife doch, wie sehr Ich auf ganz Kleine angewiesen bin, um diese Welt wieder aufzubauen. Und begreife, dass Ich nicht die Großen brau­che, sondern die winzig Kleinen…

Ich segne dich. Geh nun.

Jesus Christus


Anmerkung von Françoise: Jeder kann ein Bote der Liebe sein, auch ohne dieses Charisma. Zum Glück — sonst gäbe es nicht viele!