Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug aus Umkehr der Herzen Band 4

Zu bestellen beim Parvis Verlag

Freitag, den 16. Januar 1998 – Nr. 4-4

Jesus-Christus diktiert dir: Ich segne dich. Wirst du Mich immer so sehr begeistern, Kind? Ja, denn dein Herz wird Mich weiterhin rufen und über alles nach Mir verlangen. Und Ich werde dir mit Meiner ganzen Liebe antworten und dir Meine beruhigende Gegenwart schenken.

Nein, Ich werde dich nicht auf der Suche nach deinem Geliebten in der Wüste umherirren lassen. Ich werde in das Herz deiner Wüste kommen, Ich werde dich von neuem rufen, und du wirst Mich erkennen.

Geh also weiter, kleine Seele. Die Nacht ist zu Ende. Du sollst wieder zu Kräften kommen und weitergehen: dein Gott ist da.

Du hast diese Zeit der Finsternis auf der Erde in deinem Herzen ertragen. Du hast das, was die Erde zur Zeit lebt, in der Tiefe deines Herzens gelebt. Jetzt bist du von innen her erleuchtet und wirst jenen helfen, die «die Wüste» ganz ohne Kompaß durchqueren. Ich bin dein Kompaß gewesen: sei du der ihre.

Ich habe alles Böse von dir ferngehalten. Genauso sollst du das Böse von ihnen fernhalten. Du sollst ihnen das beibrin­gen, was Ich dich gelehrt habe: die Reinheit des Herzens. Führe die Seelen zu Mir.

Bei liebenden Herzen wirst du Erfolg haben. Jene, die nicht lieben wollen, werden dich mit ihrer lügenhaften und bös­willigen Zunge verfolgen. Aber laß sie.

Führe alle Meine verirrten Kinder in den Schoß der Familie zurück. Lehre sie, sich wieder unter die Führung Petri zu begeben und auf ihn zu hören. Siehe, es kommt die Zeit, in der Ich Meine Kirchen vereinigen und ihnen Petrus zurück­geben werde.

Du aber sollst Meine Botschaft lehren und vorwärtsgehen, Kind. Du sollst so begeistert für Mich sein, wie Ich es wün­sche. Ich segne dich.

Jesus-Christus