Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug aus Umkehr der Herzen Band 10

Zu bestellen beim Parvis Verlag

Sonntag, 14. Juni 2009 – Nr. 10-11

Durst nach Gott

Komm an Mein Heiligstes Herz, Mein kleines Lamm, und höre. Mein Reich kommt in dein Herz wie ein erfrischendes, belebendes Wasser, das deine Seele erneuert.

An diesem Tag des Fronleichnamsfestes errichte Ich Mein Reich der Zärtlichkeit noch tiefer in dir, weil Ich dein Inneres durch den Durst reingewaschen und geläutert habe.

Vor einigen Jahren hast du jede Nacht gebetet und Mich liebevoll anbetend geschaut; dann wurde dir diese tiefe Wahrnehmung Meines Heiligsten Herzens verschleiert. Du hast diese nächtliche Anbetung beharrlich fortgesetzt, du hast trotz Meiner Diktate über Den geweint, der Sich verbarg… Dann wurdest du vom Leiden unter diesem Durst erfüllt: Du hast versucht, dich mit Meiner Gnade aufrecht zu halten, doch seit jenem Tag nahm eine unermessliche Erschöpfung zu wegen deines Verlangens, Mich immer mehr zu kennen.

Du hast durchgehalten und Mir so gut du konntest gedient, du hast die Wahrheit des Evangeliums beharrlich verteidigt, doch dein Herz hat in der Stille unaufhörlich über die Abwesenheit deines Geliebten geweint, der doch so nahe war, wie du weißt.

Kannst du also leben, ohne Meine Liebe so stark wahrzunehmen, wie dein Herz es wünscht? Nein, das kannst du nicht: Andere können es, doch du kannst es nicht. Dieses Verlangen deiner Seele ist stärker als alles in dir, und wenn es nicht erfüllt wird, liegst du darnieder trotz all deiner Bemühungen zu leben…

Warum all diese Jahre des Dürstens, in denen Ich deinen Durst nicht so gestillt habe, wie dein Herz es verlangt? Weil du so erkennst, dass dieser Durst eine Quelle des Lebens ist, dass er in einer Seele, die in Wahrheit liebt, nie erlischt, dass er stärker ist als jedes andere Verlangen und dass der Mensch, der dürstet, einen Schatz hat, der ihm erlaubt, wunschlos glücklich zu werden und in den Himmel zu kommen.

Dieser Durst ist eine sehr große göttliche Gnade, denn er erlaubt die tiefe Vereinigung mit Gott.

Jetzt und seit gestern, als Ich dir diese Gnade schenkte, dich von so viel Leiden zu befreien, lasse Ich dich eine neue Zeit leben: die Zeit Meines Reiches der Liebe in dir und mit dir. Ich werde dich in verschwenderischer Fülle beschenken und dir von neuem und mächtiger als zuvor Mein Antlitz der Zärtlichkeit offenbaren.

Blume, Ich habe deine Seele wunschlos glücklich gemacht, nachdem du jetzt gern ganz klein und ganz in Mir bist. Ich bin nicht gekommen, damit du unter diesem Durst leidest, sondern um dich mit Meiner Liebe zu erfüllen, damit du sie in verschwenderischer Fülle weitergibst.

Meine Gegenwart wirst du jetzt stärker wahrnehmen als in den ersten Jahren dieses Charismas, und sie wird dich nicht mehr verlassen. So bin Ich dein ganzes Leben lang auf Erden bei dir.

Bis du in den Himmel kommst, werden wir von Meiner Heiligen Zärtlichkeit Zeugnis geben, die den Seelen guten Willens geschenkt wird. Und Ich verspreche dir: Wenn du hier auf Erden deine Augen schließt, wirst du Mir sagen: „Jesus, wie glücklich hast Du Mich durch Dein Reich in Meinem Herzen gemacht!“

So, kleine Blume. Ich weiß: Du bist ganz in der Stille…

Schau… [1]

Ich segne dich.

Jesus Christus

—————————

Sonntag, 14. Juni 2009 – Nr. 10-12

Herz der Zärtlichkeit

Ich schenke Meine Heilige Zärtlichkeit denen, die dürsten und in der Stille bleiben: Ich läutere sie und mache sie wunschlos glücklich, wenn sie die Demut mit aller Kraft annehmen.

Ich zeige Mein Herz der Zärtlichkeit denen, die Mir mit einem reinen, liebenden Herzen nachfolgen wollen.

Du nimmst Mich in Meiner so großen Zärtlichkeit wahr, weil du dein vollkommenes Ja gesprochen hast. Ich will die Welt durch Mein Herz der Zärtlichkeit reinwaschen, das durch die erstrahlt, die Gott lieben. Durch die Seelen, die gestärkt wurden, um die Wahrheit des Evangeliums auszurufen, will Ich die Welt an Mein Herz ziehen.

Diese Seelen sind Meine kleinen Apostel: Sie sind demütig und wollen nur in Meiner Liebe leben. Sie sind einfach, fröhlich, im Frieden und halten sich für die Schwächsten und Armseligsten. Sie streben nur nach Meinem Willen und Meinem zärtlichen Herzen: Sie sind Mein Ruheort und der Ruheort Mariens, weil sie rein und klar sind.

Kleine Blume, in Meiner Liebe will Ich eure Menschheit retten, sie in die ganze Wahrheit einführen und sie von der Sünde fernhalten, damit Ich euch Frieden und Liebe bringen kann.

Dafür müsst ihr euch vom Lärm der Seelen fernhalten: Liebt Gott, lasst euch vom Heiligen Geist entflammen, seid schweigsam und demütig wie Maria.

Euer Alltag sei von der innigen Vertrautheit mit Mir geprägt, weil ihr Anbeter in der Wahrheit seid. Kümmert euch nicht um den Lärm der Welt, sondern lasst euch von Meiner Zärtlichkeit nähren und gebt sie mit der ganzen Wahrheit des Evangeliums an die weiter, die Ich zu euch schicke.

Das ist Mein Reich der Liebe, das durch Meine ganz Kleinen kommt. Absolutes Vertrauen für die, die Mich so von ganzem Herzen aufnehmen.

Sei eine Blume:

  • Die Einfachheit des Lebens, der Worte, der Gedanken;
  • Die tiefe Freude im Frieden und in der inneren Stille;
  • Das Kleinsein, das aus deiner Vereinigung mit Meinem Herzen kommt;
  • Die Liebe deiner so stark dürstenden Seele: eine Liebe, die sich immer weiter ausdehnt.

Das Leiden? Übergib es Mir. Ich will in jedem Augenblick dein Tröster sein. Ich werde jede Prüfung, jedes Böse aus dem Weg räumen; Ich werde dir bei jedem Detail helfen, jedes Problem lösen und jeden Dämon fernhalten.

Ich will dir einen Trost schenken, der deine Erwartungen weit übertrifft.

Ich bin die Liebe, die in dir herrscht.

Lächle Mich an.

Ich segne dich.

Jesus Christus


[1] Ich sehe eine Wiese in einem von Bergen umgebenen Tal. Jesus trägt mich an Seinem Herzen und geht mit einem leuchtenden Kreuz in der Hand voran. Ihm folgt eine ganz in Weiß gekleidete Menschenschar, die singt, weil sie sich über die so tiefe innige Vertrautheit mit Ihm in Seiner Zärtlichkeit freut.