Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug aus Jesus kommt wieder in Herrlichkeit Band 4

Hefte dazu (Nr.65-68) können hier bestellt werden.

Donnerstag, 5. August 1999, Nr. 4-19

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Kind, Meine Hirten sind nicht zahlreich. Deshalb berufe Ich kleine Geschöpfe wie dich, um Mir zu helfen, die Lämmer zu nähren.

In dieser Zeit gehen viele Hirten umher, die Wölfe sind. Und diese Wölfe führen die Schafe ins Verderben, indem sie ihnen Gift für ihre Seele geben.

Verstehst du, weshalb Ich die Kleinen um Hilfe bitte?

Weshalb tun den Menschen die vielen Beleidigungen Meiner Herrlichkeit nicht leid?… Weil sie nicht glauben wollen, dass sie auf dem falschen Weg sind. Sie sind ihrer selbst sicher, weil keine Demut in ihnen ist.

Arbeite, Kind, um die Wahrheit in die Herzen zurückzubringen. Arbeite, damit die Menschen Mich nicht mehr dermassen verletzen und sie ihre Sünden bereuen. Verbreite Mein Wort, Meine Botschaft: das ist wichtig.

Jedes Mal, wenn du für Mich wirkst, segne Ich dich. Jedes Mal, wenn du durch Meine Gnade ein Herz öffnest, freue Ich Mich. Also geh: Fische Seelen in grosser Zahl, nach Meiner Anweisung, damit die Welt nicht verloren geht.

Sei ständig voller Liebe für Mich, weil deine Liebe Seelen rettet.

Ich segne dich. Zusammen werden wir wirken. Ich verspreche es dir.

Jesus Christus

—————————

Donnerstag, 12. August 1999 – Nr. 4-20

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Wenn die Freude dich erfasst, ist das auf das Eindringen Meines Heiligen Geistes in dich zurückzuführen. Er tut dies (in dich kommen), wenn Liebe und Glaube bei dir vorhanden sind. Dann kann Er deine Seele erleuchten. Wenn du diese Freude erhältst, die du spürst, dann geh furchtlos voran: der Geist Gottes ist in dir.

Wenn du menschliche Wege nicht von den göttlichen Wegen zu unterscheiden vermagst, richte dich nach Meinen Ratschlägen: wenn eine grosse Freude dich durchflutet, verbunden mit einer noch stärkeren Liebe zu Gott, so bedeutet das, dass der Weg, der sich dir präsentiert, von Gott kommt. Dann geh ohne Zögern voran.

Die vom Menschen kommenden Wege tragen das Leben nicht in sich und entfernen von Mir. Erkenne sie.

Möge dein Lächeln immer bestehen, weil der Heilige Geist in dir lebt. Und möge dein Blick andere Seelen zur Entfaltung bringen…

Trage die Freude in dir: Freude, dich von Mir geliebt zu fühlen, Freude, Mich in deinem Herzen zu tragen.

Wenn du die Seelen tröstest, lobe Mich, dass Ich auf diese Weise durch dich handle, denn Ich tue dies aus Liebe…

Und betrachte Mich immer so viel, denn dadurch vermagst du deinerseits andere zu nähren.

Möge Meine Macht sich in dir zu Meiner Ehre offenbaren, kleines Geschöpf, das Ich so sehr liebe…

Geh! Ich segne dich.

Jesus Christus

—————————

Mittwoch, 21. Juli 1999 – Nr. 4-1

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Hier ist die Fortsetzung dieses Werkes, Kind… Ich segne es, Ich, Jesus Christus.

Darin werde Ich dich Meine ausserordentliche Zärtlichkeit kennenlernen lassen, die Ich auch jedem Meiner Kinder entgegenbringe. Mein Herz enthüllt sich deiner Seele immer noch ein bisschen mehr, damit du leben und atmen mögest…

Erwarte Meine Stunde, in der Ich dich mit Freude heimholen werde, weil du Meinen ganzen Willen erfüllt haben wirst und so Mein Herz der Zärtlichkeit in dir wohnen wird.

Bis dahin arbeite in der Freude Meiner Gegenwart, denn Ich werde durch dich der Welt Meine Zärtlichkeit anbieten.

Verzehre dich immer mehr aus Liebe zu Mir, denn auf diese Weise sühnst du für jene, die nicht lieben.

Und schließlich, sei glücklich in Meinem göttlichen Herzen, das bei dir so gegenwärtig ist. Ich will, dass du Den, der in dir lebt – den Gott der Herrlichkeit und der Majestät – ausstrahlst.

Fahre fort mit Meinem Werk, Kind: werde nicht müde zu schreiben noch zu sprechen. Ich werde Grosses vollbringen… Sei ganz klein und geh voran.

Ich segne dich.

Meine Botschaft möge den Seelen, die Mich suchen und willkommen heißen, Frieden und Freude bringen.

Jesus Christus

—————–

Nr. 4-2

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Mein Kind, das Ich so mit Gnaden überschütte, höre: Meine Zärtlichkeit ist für jeden bestimmt, aber nur wenige ersehnen sie aus ganzem Herzen. Aus Mangel an Glauben lassen sich die Seelen schnell entmutigen.

Ich brauche deine Hilfe in der Weise, dass du die Seelen zum betrachtenden Gebet einlädst, das ihnen Glauben und Meine Zärtlichkeit bringen wird.

Du wirst vielen als Beispiel dienen, indem du ihnen darlegst, dass du – in der Stille – von Mir in Fülle genährt wirst. Lege dies mit deinem Herzen dar.

In den kommenden Zeiten werden dich viele Seelen – mehr noch als jetzt – rufen, um Zeugnis abzulegen. Der Grund liegt darin, dass die Zeit drängt und Ich Meine Lämmer nähren muss.

Antworte gemäss Meinen Ratschlägen. Geh dorthin, wo Ich es dir sage. Und habe keine Angst. Gott ist mit dir.

Wenn du Mein Volk genährt haben wirst, werde Ich dich segnen. Lehre die Seelen, was Ich dich gelehrt habe. Festige dich, indem du gibst. Ich bitte dich darum.

Vielgeliebte, deine Mission hat begonnen, und schon zeigen sich die Früchte. Also, Mut: folge deinem Weg.

Dein Glaube möge gross sein in Mir: Sieh Meine Wunder…

Ich bin in dir, damit du keinen Irrtum begehst. Meine Engel sind an deiner Seite und bilden einen Schutzwall um dich, und Maria hält dich an der Hand.

Also geh. Der Himmel freut sich über das, was du für Gott tust. Singe und verkünde Mein Wort.

Ich segne dich.

Jesus Christus

—————————

Donnerstag, 22. Juli 1999 – Nr. 4-3

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Lass Mich dich immer mehr formen im Glauben an Mein Wort. Höre es mit deinem Herzen, damit es Wurzeln in dir schlägt.

Jetzt bist du gross: das Vertrauen in dir ist gewachsen. Dadurch lebst du in Meinem Licht. Lerne die Geheimnisse Meines Herzens immer mehr kennen durch dein stilles Hinhören voller Glauben.

Ich stille unaufhörlich deinen Durst durch Meine Gegenwart, Meine Zärtlichkeit. Mögen sie in dir fruchtbar werden, damit du Mein Abbild seist.

Teile Mein göttliches Herz immer mehr, indem du reinen Herzens bist. Wer reinen Herzens ist, lebt im Licht.

Staune über Meine Wunder für dich: entdecke sie jeden Tag: damit sie dein Herz mit Freude erfüllen.

Ich habe lange darauf gewartet, dass du Mir ganz gehörst. Aber auch jetzt, wo du Mein bist, sollst du nie Schranken – wie zum Beispiel durch schlimme Zweifel – zwischen uns errichten. Vertraue Mir in allem.

Und dein Lächeln soll beständig da sein, weil das Leben in unseren Herzen weitergeht, selbst wenn der Sturm draussen grollt.

Dein Leben soll ein totales Sich-Verschenken an die Welt sein, dem folgend, was Ich dich lehre. Nichts möge dieser Hinwendung im Weg stehen…

Geh. Öffne dein Herz immer mehr durch deine Ganzhingabe. Und sei freudestrahlend.

Ich segne dich.

Jesus Christus