Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug aus Jesus kommt wieder in Herrlichkeit Band 2

Montag, 20. Juli (4. Botschaft)

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Wenn du Mir glaubst, offenbare Ich Mich dir sofort, weil Ich dich ununterbrochen sättigen will. Dein Glaube ist gewachsen, und das ist gut so.

Du sollst die Seelen dazu bewegen, an Mich zu glauben: sie sollen glauben, dass Ich ihnen antworten, sie erhören und ihnen den Weg zeigen will. Eine Seele, die das glaubt, wird ihren Weg finden, den Ich für sie wünsche. Sie wird ihn an Meinem Frieden erkennen, der dabei in ihr Herz einzieht.

Manchmal finden Seelen ihren Weg nicht, weil sie nicht genügend in der Stille vor Mir beten. Und weil sie oft Wege suchen, die sie sich selbst auferlegen.

Die Stille schenkt Mein Wort, das sich dann im Herzen verankert. Doch wenn Lärm in eurer Seele ist, könnt ihr Mein Wort nicht hören. Verweilt also in der Stille vor Mir, wenn ihr euren Weg kennenlernen wollt. Gebt euch vertrauensvoll hin, dann werde Ich euch direkt antworten.

Schenkt Mir eure Zeit, die kostbar für Mich ist. Wenn ihr in der Stille zu Mir kommt und euch hingebt, werdet ihr viele Gnaden erhalten.

Seid bereit, euch liebevoll von Mir formen zu lassen, so dass ihr jedes Mal voller Freude und Hoffnung wieder geht. Schenkt Mir eure Seelen, damit Ich sie formen und zum Leben bringen kann.

Ich segne dich.

Jesus Christus

—————————

Dienstag, den 21. Juli 1998

Jesus Christus diktiert dir:

Ich segne dich. Komm und schreibe mit Mir, damit Ich dich sättigen kann…

Wie Ich sehe, schaffst du es immer noch nicht, Mich zu finden… Du sollst in Meiner Liebe lernen: es ist ganz einfach. Du musst Mich nur handeln lassen. Mich handeln lassen bedeutet, Mir dein ganzes Leben zu schenken, damit Ich dich führen kann. Ich segne dich, weil du es Mir geschenkt hast. Du musst jedoch glauben, dass Ich dich führe, um Meine Gegenwart auch zu spüren.

Dir fehlt noch ein bisschen Glauben, und du machst dir unangebrachte Sorgen. Du sollst Meinen Willen tun und nicht zweifeln: Ich segne alles, was du tust.

Sei stark und widerstandsfähig. Du sollst dich frei fühlen zu handeln, wie du es tust, denn Ich führe dich. Glaube Mir!

Jetzt hast du Mich wiedergefunden. Denn Ich führe dich. Strenge dich nicht so viel an, sondern vertraue Meiner Führung für dich.

Du sollst lernen, dir immer sicher zu sein, dass Ich ununterbrochen mit dir lebe. Ich verlasse dich nie. Du sollst lernen, dich in Mir glücklich zu fühlen, weil du mit Mir vereint bist.

Versuche, immer in Meinem Frieden zu sein, weil nichts dir Sorgen bereiten soll.

Ich segne dich. Sei gefestigt und stark: Ich trage dich.

Liebst du Mich? So stehe sicher auf deinen Beinen: Ich bewahre dich.

Jesus Christus

—————————

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Du sollst mit Riesenschritten in dem Glauben vorangehen, den Ich dir schenke. Du sollst die Bedeutung Meiner Gaben ermessen und begreifen, wie Ich alles für dich erledige.

Wenn du noch an Meiner Gegenwart zweifelst, bin Ich traurig, denn Meine Gegenwart wird dir täglich und in jeder Sekunde geschenkt, die verstreicht. Du verlierst sie, wenn du zweifelst. Vertreibe den Zweifel und lebe in inniger Vertrautheit mit Mir.

Wenn du zu Meiner Gegenwart zurückfindest, bist du glücklich, und Ich kann über alles mit dir sprechen, was Ich dir sagen will. Du sollst deine Zweifel immer verjagen, denn Ich will dir Meine ständige Gegenwart schenken.

Siehst du, wie Ich deinen Glauben gefestigt habe? Danke Mir, indem du nicht mehr zweifelst. Sei fest entschlossen, dich nicht mehr den Zweifeln zu überlassen, dann lebst du in der Freude.

Weisst du, wie sehr Ich dich liebe? Sorge dich künftig um nichts mehr: verfolge deinen Weg im Glauben weiter, dann wirst du Meine Gegenwart ausstrahlen.

Du sollst begreifen, wie der Feind vorgeht, um dich Meine Gegenwart verlieren zu lassen. Weise ihn energisch ab und halte dich an Mir fest.

Wenn du in die Welt hinausgehst, sollst du ständig beten, damit du Mich nie verlässt. Schaue Mich in vollkommenem Glauben.

Sei unablässig in Meinem Frieden, weil du immer in Meiner Gegenwart bist.

Du sollst Mich ausstrahlen und Mich anlächeln. Ich bin bei dir. Ich segne dich.

Jesus Christus

—————————

Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.

Siehst du, wie der Glaube glücklich macht? Verbunden mit der Liebe belebt er und schenkt der Seele eine reine Freude.

Du sollst lernen, in diesem Blick des Glaubens zu verweilen, der dir Erholung schenkt. So sollst du unablässig leben.

Ich schenke dir den Glauben, der beruhigt und im Übermass erfüllt, weil du guten Willens bist. Du sollst das Gespür erlangen, das der Glaube dir bringt: wenn du glaubst, spürst du Meine Gegenwart in dir.

Weisst du, wie glücklich Ich bin, wenn du dich so hingibst? Du siehst Mein Licht, und das erfüllt Mich mit Freude.

Du sollst in Mir wieder zu Kräften kommen, denn Ich will dich weder traurig noch erschöpft haben. Hab Mut: du bist auf dem richtigen Weg.

Lass Mich dich noch mehr belehren und dir begreiflich machen, wie Ich dich liebe. Du sollst begreifen, das Ich unablässig dein Glück will, da du dich über alles nach Mir sehnst.

Du hast Mir dein Leben geschenkt: Ich nehme es ganz. Du sollst strahlen, denn Ich werde dir Mein Leben in Fülle vermitteln.

Sei Mein kleines, geliebtes Lamm, das voller Freude und Dankbarkeit ist für das, was Ich in dir tue.

Höre: freue dich, Mich in dir so gegenwärtig und so innig vertraut mit dir zu wissen. Meine Freude soll in dir sichtbar sein und dir Erholung schenken.

Ich segne dich.

Jesus Christus