In dieser Zeit des Leidens, der Angst, der Furcht wegen dieser Pandemie, die die ganze Menschheit heimgesucht hat, unterstützte uns Jesus mit einer ganz besonderen Gnade:
Jeden Tag, während der Zeit der Ausgangssperre in Frankreich vom 17. März bis 10. Mai 2020, diktierte Er Françoise eine Botschaft.
Diese Botschaften wurden Françoise anfangs für das kleine Team der Vereinigung vor Ort übergeben.
Am Ende der Ausgangssperre, dem 11. Mai 2020 bat Jesus darum, sie für alle Mitglieder und Freunde des Werkes zu veröffentlichen. Christine Keinath hat die Botschaften ins Deutsche übersetzt.
Dieses Heft enthält 55 Botschaften, die man im deutschsprachigen Sekretariat hier bestellen kann. Bitte vollständige Adresse angeben!
—————
N° 1 – Dienstag, 17. März 2020
Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.
Blume, dein Land leidet natürlich, wie andere auch. Dennoch wird etwas Gutes aus all diesem Übel hervorgehen, du wirst sehen. Liebe Mich mit Meinen anderen Kleinen, damit Ich euch schnellstmöglich zu Hilfe kommen kann. Sei trotz alldem voller Hoffnung, denn Ich lasse euch nicht im Stich, ganz im Gegenteil.
Die Menschheit muss sich der vielen Irrtümer bewusstwerden, die sie begangen hat, dann wirst du sehen, dass diese Zeit der Stille viele Seelen weckt. Fürchte dich nicht, für viele wird alles erneuert werden.
Die derzeitige Lage der Dinge wird nicht dauern, denn Ich komme euch zu Hilfe, da Ich Erbarmen habe mit eurer Not. Bald werdet ihr von neuem zusammen beten und Mich in der heiligen Eucharistie empfangen können.
Einstweilen sollt ihr Mich lieben, zu Mir beten und Mich anlächeln: So werde Ich das Böse besiegen, das am Werk ist.
Jesus Christus
—————
N° 3 – Donnerstag, 19. März 2020
Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.
Meine Blume, Ich bitte dich um nichts anderes als die wahre, einfache und tiefe Liebe des Herzens. So vielen Seelen ist die Liebe gleichgültig… Doch sieh, durch diese Prüfung werden sie doch lernen zu lieben. Aus allem Übel geht etwas Gutes hervor, das weißt du.
Ja, bittet Mich, diesem Leiden Einhalt zu gebieten und die Krankheit zu vertreiben. Gott Vater hat Erbarmen mit Seinen Kleinen… Wie könnte Er die Welt im Stich lassen…?
Sage Mir einfach wann immer du willst, dass du Mich liebst, dann rette Ich durch diese Liebe deines Herzens unablässig Seelen.
Bewahre deine Hoffnung und teile sie mit Meinen kleinen Boten der göttlichen Zärtlichkeit. Ich komme und Ich kehre wieder. Die Weisheit wird in den Herzen guten Willens wohnen. Ich bin da und segne euch!
Jesus Christus
—————
N° 10 – Donnerstag, 26. März 2020
Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.
Eine Vielzahl von Seelen rufen Mich zu Hilfe in dieser Zeit der Finsternis für die Menschheit, und Ich bin nicht taub für eure Gebete, Meine kleinen Kinder. Glaubt also unermüdlich und hofft zutiefst.
Was die Menschheit im Moment erlebt, ist für euch alle eine Warnung, denn durch eure unzähligen Sünden habt ihr dem Teufel freien Lauf gelassen, der jede Krankheit schickt.
Viele werden sich jedoch bewusst machen, dass sie auf einem schlechten Weg waren, und werden ihr Leben ändern.
Betet, dass so viele Seelen wie möglich erkennen, dass sie die Liebe nicht in den Mittelpunkt ihres Lebens gestellt haben. Denn wenn sie die Augen öffnen, kann Ich nach und nach in ihr Leben einziehen und dann wird die Menschheit vor den Plagen beschützt, die als Folge der Sünden eintreten.
Kleine Kinder, Ich segne euch und bewahre euch in Meinem Heiligsten Herzen mit allen Kleinen, die ihr Mir anvertraut, ob sie gläubig oder ungläubig sind, und die bereit sind zu lieben.
Jesus Christus
—————
N° 45 – Donnerstag, 30. April 2020
Jesus Christus diktiert dir: Ich segne dich.
Mein geliebtes Kind, Friede sei mit dir, denn Ich bin der Friede trotz der derzeitigen Leiden auf der Erde. Ich weiß genau, dass viele in ihrer Seele und in ihrem Körper leiden. Doch viele werden in ihrer Seele und in ihrem Körper geheilt werden. Das soll dich dazu bringen, auf Meine Barmherzigkeit zu hoffen, die euch zu Hilfe kommt.
Und was die angeht, die diese Erde verlassen, so glaube, dass Ich sie nicht im Stich lasse: Sie haben alle die klare Erkenntnis, um sich bei ihrem Übergang in das ewige Leben für die Liebe zu entscheiden, wenn sie wollen…
Gott will das Leiden des Menschen nicht: Er hat es nie gewollt. Die Menschen ziehen sich die Leiden durch ihre Sünden zu.
Blume, hoffe auf Mich: Ich bin da und Ich höre auf jedes Gebet. Bitte Mich, die Herzen in Fülle zu öffnen: Das mache Ich.
Bitte Mich, denen zu Hilfe zu kommen, denen es schwerfällt, Mich zu erkennen, und die sich falschen Göttern zuwenden.
Dank eures Gebetes handle Ich auf der Welt. Und fürchte dich nicht: Ich weiß, dass du nicht gerne viel sprichst: Ich brauche keine Flut von gesprochenen Gebeten, Ich brauche eure Liebe, die in euch lebt, und eure Taten der Liebe.
Alles, was ihr aus Liebe tut, ist Gebet: Das sage Ich dir noch einmal!!!
Arbeite also weiterhin mit Meinen Kleinen, wie ihr es hier tut.
Ich segne euch.
Jesus Christus