Offizielle Seite der Vereinigung von Françoise – Unsere Liebe Frau des Heiligsten Herzens

Auszug aus Jesus Christus enthüllt den Seinen das Wesen der Freimaurerei

Zu bestellen beim Parvis Verlag

Samstag, den 10. August 1996 -Nr. 4

Jesus, der Christus diktiert dir über das, was sich in Meiner Kirche zuträgt, die von der Freimaurerei bewohnt wird.

Warum hassen sie mich so sehr?

Warum lehnen sie sich gegen Mich auf?

Sie haben Meine Stimme verstellt und haben Meine Apostel nachgeäfft, indem sie deren Kleider angezogen haben, um sich als Lämmer zu verkleiden und so die Welt besser zu täuschen. Es sind reissende und lügnerische Wölfe und Schakale: Ich werde sie Meine Kirche nicht zerstören lassen: sie werden durch genau denjenigen in Stücke gerissen werden, den sie aufgenommen haben – nämlich durch Satan.

Sie haben die höchsten kirchlichen «Posten» eingenommen, um Meine Kirche zu führen, wie sie es wollen und all jene, die Mich wirklich lieben, zum Gehorsam zu zwingen und verschwinden zu lassen.

Sie werden von Satan, ihrem Haupt, angeführt und haben die drei höchsten Ämter der Welt besetzt, um jede Seele zu zerstören.

In den Tagen, die da kommen, werden sie ausgelöscht werden: Meine Hand wird auf sie niederfallen und jede Loge so gründlich zerstören, dass diese Geissel nicht mehr wieder auftauchen wird.

Du fragst dich, wie Ich das machen werde… Nun, ich werde diese Welt läutern und durch das schreckliche Leiden, das sie beim Anblick ihrer Sünde empfinden wird, dazu bringen, zu mir zurückzukehren oder aus Meinem Blick zu verschwinden.

Die Grossen werden von den Kleinen unter dem hocherhobenen Banner Mariens, unter ihrem und aller Engel Schutz verfolgt werden, und sie werden den Grossen keine Ruhepause gönnen, bis diese endlich in Wahrheit zu ihnen sprechen werden. Sie werden vom Heiligen Geist getrieben sein, die Wahrheit auszurufen, und nichts wird sie zum Schweigen bringen können. Sie werden von Jesus und Maria stammen: das wird ihr einziger Name sein.

Erhebt euch also, Meine kleinen Engel der Erde, wenn Ich euch rufe, Mir zu dienen. Zögert nicht und bekämpft diesen Drachen, der sich die Welt zu eigen machen will. Ich, der Geist Gottes, werde euch offenbaren wofür ihr erwählt worden seid, und Ich werde euch den Willen Gottes eingeben.

Gebt euch nicht geschlagen vor den Hindernissen, die euch unüberwindlich erscheinen, sondern glaubt nur: Gott hat mehr Kraft in einer treuen Seele als alle Dämonen zusammen. Habt also keine Angst und verfolgt die Freimaurerei, diesen Nachäffer Gottes, indem ihr der Welt offen verkündet, was für ein Täuschungsmanöver sie ist, und zu welchem (ewigen) Tod der Seele sie führt.

Ich werde euch helfen, meine Kleinen.

Ich segne dich.

Jesus Christus

—————————

Freitag, den 16. August 1996 – Nr. 5

Jesus-Christus diktiert dir: in Meiner Liebe gibt es keinen Platz für Falschheit und Verrat.

Was jedoch tun die Freimaurer? Sie verschliessen Mein Heiliges Opfer und geben vor, Mir so zu dienen; sie nehmen Meinen Platz ein und lassen sich bewusst und manchmal unbewusst anbeten, so sehr ist ihr Geist verdunkelt.

Damit Ich Meine Liebe einer Seele und durch diese Seele offenbare, bedarf es der Reinheit des Gewissens: das heisst, es bedarf einer Seele, die darauf brennt, die Wahrheit zu schauen und in ihr zu leben.

Die Freimaurer verhandeln mit dem Feind: sie predigen die Liebe, obwohl Ich nicht in ihnen lebe, weil sie nach Mir kein Verlangen tragen. Sie predigen eine Liebe, die menschlichen Ruhm nach sich zieht, und nicht die uneigennützige und reine Liebe, die in der Selbsthingabe besteht.

Die Meisten Menschen dieser Sekte tragen als Wahrzeichen «humanitäre Hilfe» zur Schau und suchen einzig den Reichtum und die Ehre, die sie daraus ziehen werden. Sie arbeiten am Werk Satans, nicht an meinem. Sie laufen ins Verderben, weil sie die Lämmer täuschen und sie davon überzeugen, dass sie recht handeln in der Absicht, den anderen zu helfen.

Aber die Liebe Gottes ist anders: sie ist demütige und uneigennützige Selbsthingabe. Wer in Mir liebt, der hasst die Ehre und die Reichtümer, er ist einzig von dem Wunsch beseelt, Mich anzubeten und wird von den Dingen dieser Welt nicht angezogen: er vergisst sich bis zum Äussersten, um Mir zu dienen und Mich zu verherrlichen.

Ich, Jesus-Christus, sage euch: Solange ihr euren Stolz nicht demütigt, solange ihr beschliesst, die Welt mit euren schlechten und besudelten Leidenschaften zu beherrschen, wird es für euch keinen Platz in Meinem Reich geben.

Was nützt es euch also Reichtum und Ehre zu erhalten oder Geschmack daran zu finden, den Menschen zu gefallen, wenn ihr dann schwarz vor Elend vor Mir stehen und Meine unvergleichliche Herrlichkeit sehen werdet, die aus Reinheit, Demut und Liebe steht?

Was werdet ihr dann tun, wenn ihr euch eurer frei gewählten Blindheit, eures Hasses gegen Mich bewusst werdet, und Ich euch sagen werde: Ihr gehört nicht zu den Meinen!?

Ich klopfe vergeblich an eure Tür, Ich erblicke in euch nur Bosheit und Laster: ihr lehnt euch gegen Mich auf, ihr nehmt Satan in eure Seelen auf, der geschworen hat, euch zugrunde zu richten…

Arme Seelen, die ihr nicht seht, dass euer Stolz, anderen zu gefallen, euch in die Hölle bringen wird…

Ich werde euch retten, aber nur durch das Feuer werde ich eure Seelen zu Mir zurückführen können…

Geh, Mein kleines Kind, versuche nicht, das alles zu verstehen. Lass Mich in deiner Seele ruhen und gib dich damit zufrieden, mit Mir zu schreiben, was Ich dir diktiere.

Ich segne dich.

Jesus Christus

—————————

Dienstag, 17. Dezember 1996 – Nr. 6

Jesus Christus diktiert dir über die Freimaurerei. Höre und vernimm, Kind, und erleichtere Mich, indem du Meine Botschaft aufschreibst…

In Kürze wird die «Schlange»,, die Anhängerin der freimaurerischen Sekte, sich erheben, um Menschenmassen zu vernichten. Mit «vernichten» meine Ich, dass sie offen täuschende und schädliche Äusserungen verkünden wird; sie wird Tausende von Menschen in den Irrtum führen, die in ihr Verderben laufen und die Lüge annehmen, weil sie sich nicht unter das Banner Mariens gestellt haben.

Dann musst du die Menschen aufwecken; du musst überall verkünden, dass der Schleier über den, der sich in der Finsternis verbirgt und dort arbeitet, bald gelüftet werden wird; er wird sich in all seiner Abscheulichkeit zeigen und die Menschen verführen.

Lass das nicht zu Kind… Geh verkünde Meine Botschaft, indem du den Menschen sagst, dass sie seinen Lehren nicht folgen, sondern sich vielmehr Maria anschliessen sollen, die sie befreien und gegen das Böse schützen wird.

Das Heil auf Erden wird durch Maria kommen denn sie wird ihre Kinder erkennen und sie nicht in die Irre gehen lassen. Sie wird die Reinheit der Kirche verteidigen, die Ich ihr anvertraut habe, und wird es verstehen, den Schlichen Satans ein Ende zu setzen.

Kurz darauf werde Ich kommen, und Mein Reich der Liebe und der Herrlichkeit wird mitten unter allen Menschen der Erde sein.

Ich segne dich. Nun geh!

—————————

Donnerstag, den 19. Dezember 1996 – Nr. 7

Jesus-Christus diktiert dir über die Freimaurerei.

Hast du gesehen, wie Ich gehasst und abgelehnt werde, wenn Ich mit Meinem geliebten Petrus (Johannes-Paul II.) nach Frankreich komme? Das ist der freimaurerische «Geist», der daran arbeitet, das Gute, das Ich – durch den Papst – wirke, zu zerstören, indem er die Seelen von Mir fernzuhalten sucht.

Später, wenn du gross bist, werde ich dir die Kehrseite der Gesichter von Bischöfen und Kardinälen, von Priestern und Ordensleuten zeigen, die behaupten, zu Mir zu gehören, um die Menge an der Nase herumzuführen und sie zur Zerstörung jeder guten Kraft in ihr zu bringen.

Aber im Moment sollst du wissen, dass jeder, der Johannes-Paul II. ablehnt, sich in einem völligen Irrtum befindet, weil Mein Petrus, den Ich ununterbrochen leite, Mir gegenüber nie im Unrecht ist: er ist auf dem rechten Weg und hält daran fest, das Gute zu tun und die Wahrheit zu verkünden, obwohl Satan ihn hasst.

Wer immer dir als Kirchenglied zu sagen wagt, dass der Papst sich täuscht, der ist gegen Mich, Jesus-Christus. Und wenn er nicht zu Mir zurückkehren will, dann sollst du deiner Wege gehen und dich nicht weiter um ihn kümmern.

Es wird sicher vorkommen, dass Bischöfe und hochgestellten Persönlichkeiten dich ablehnen und verfolgen, denn der freimaurerische Hass zittert vor dem Licht; und dennoch werden sie dir nichts antun, denn solange ich dir sagen werde, «geh» wirst du gehen und niemand wird dich anrühren.

Geh in ihre Schlupfwinkel und entlarve den Irrtum und die Hinterhältigkeit, indem du sie der Menschen offenbarst: jeder soll wissen, dass Satan der Meister der Freimaurerei ist, und dass er so jegliches Leben zerstören will.

Habe den Mut, die Wahrheit klar und deutlich auszurufen, weil Ich, Jesus Christus, sie dir gesagt habe, und weil Ich will, dass du sie der Welt sagst, um sie zu retten.

Niemand wagt es, die Freimaurerei anzugreifen, weil die Kraft und Mittel dafür fehlen. Aber Ich, Jesus Christus, bin die Kraft der Liebe, und Ich werde durch dich über den Feind siegen. Du wirst sehen, Kind: Ich werde durch das Herz siegen.

Ich beschliesse Meine heutige Botschaft, indem Ich dir sage: habe den Mut, Mir zu dienen und keine Angst, denn alles, was du weitergeben wirst, ist Liebe und Wahrheit. Ich werde dich beschützen und werde dein einziger Tröster sein. So geh nun.

Ich segne dich.

Jesus Christus